Allgemeine Fragen und Probleme

Startseite Foren Wettmanager Allgemeine Fragen und Probleme

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von bFloyd bFloyd vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Wenn bei der Benutzung des Portals bzw. des Wettmanagers Fragen aufkommen, werden wir sie euch hier beantworten.

Einige häufig gestellte Fragen haben wir bereits beantwortet, diese findet ihr unter folgendem Link: FAQ

Außerdem haben wir eine ausführliche Anleitung zur Benutzung des Wettmanagers veröffentlicht: Anleitung zum Wettmanager

• Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 2 Monate von bFloyd bFloyd.

csaf7850
    Teilnehmer

Hallo.

Finde den Manager super.
    Aber ich habe mit dem Lay-Thema noch so meine Probleme.
    Ich spiele eigentlich nur bei betfair…
    so jetzt spiele ich lay – habe somit eine lay-quote von 10 – ich möchte 10 euro gewinnen, also muss der Einsatz 90 euro sein.
    Wie gebe ich das richtige in den Manager ein?

Danke.
    mfg

bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Hallo csaf7850,

auch bei einer Lay-Wette muss in das Stake-Feld der Back-Stake eingegeben werden, in deinem Fall also 10€.
    Zusätzlich zum Buchmacher „Betfair Exchange“ muss unter „weitere Felder anzeigen“ dann noch „Lay“ angeklickt werden.

Hilft das?
    Viele Grüße

csaf7850
    Teilnehmer

Hallo… bei mir sind die Grafiken nicht mehr sichbar… wurde hier etwas umgestellt oder liegt das an meinem Browser? Vielen Dank.

bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Besteht das Problem noch?
    Möglich dass aufgrund des Updates für die Mobilversion etwas durcheinander geraten ist. Browser Cache löschen sollte helfen.

csaf7850
    Teilnehmer

ja – funktioniert wieder – danke

alex@0705
    Teilnehmer

Hallo

Bei mir funktioniert gar nix mehr.

bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Was genau funktioniert denn nicht?

alex0705
    Teilnehmer

Bei mir ist nichts mehr sichtbar. Ich kann weder was eintragen noch kann ich alte Einträge aus dem letztem Jahr finden.

bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Ich kann aktuell kein Problem feststellen, hast du einmal einen kompletten Refresh der Seite versucht (Strg+R bzw. Strg+F5) oder den Cache gelöscht?
    Erhältst du eine Fehlermeldung wenn du einen neuen Pick erstellen möchtest?

Edit: Hast du eventuell ein Plugin installiert, dass JavaScript blockiert, zb NoScript? Um den Wettmanager nutzen zu können muss JavaScript für bet-chart.com erlaubt sein.

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 10 Monate von bFloyd bFloyd.

alex0705
    Teilnehmer

Refresh durchgeführt und nun funktionierts wieder einwandfrei. DANKE

lsdsze
    Teilnehmer

Gibts die Möglichkeit falsch ausgewertete Wetten zu ändern/löschen?

bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Ja, unter dem Tab „Picks“ kannst du den falsch ausgewerteten Pick entweder bearbeiten oder löschen, indem du die Zeile in der Tabelle anklickst.

pamazila
    Teilnehmer

Hallo.

Ich will einen Pick löschen, klicke ihn an, aber es passiert nichts. Bitte um Hilfe!
    Lg

bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Hallo,
    passiert gar nichts? Normalerweise sollte sich die Seite aktualisieren.
    Hier funktioniert alles wie es soll. Vielleicht hilft es die Seite komplett neu zu laden (Strg+R bzw. Strg+F5).

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.