Bug-Report

Startseite Foren Wettmanager Bug-Report

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von bFloyd bFloyd vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Hier ist der richtige Platz um eventuell auftretende Bugs zu beschreiben, wir sind für jeden Fehler und jedes Detail dankbar.

Damit wir den Bug nachvollziehen und so schnell wie möglich beheben können, solltest du uns den Fehler genau beschreiben, beispielsweise unter welchen Umständen das Problem auftritt.
    Handelt es sich um einen Bug in der Darstellung oder bei Diagrammen, so kann auch ein Screenshot von Vorteil sein.

KidHecke
    Teilnehmer

1. Bei der Registrierung bekommt man eine Meldung die sagt das der Benutzername schon existiert, man bekommt aber dennoch eine Bestätigungsemail und kann mit diesem Namen auch arbeiten

2. links bei Kontostand wird eine negative Zahl angezeigt was natürlich falsch ist, das liegt daran das bei Transaktionen Bankkonto oder ein Online Payment unternehmen ausgewählt werden muss, das könnte man zur freiwilligen angabe machen, dann ist weder das Bankkonto noch Skrill im Minus und links würde der korrekte Stand bei meinen Buchmachern stehen

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monate von  KidHecke.
    bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Du kannst unter Transaktionen die Kontostände der Buchmacher einpflegen, indem Du bei dem Dropdown-Menü „Von“ den Eintrag „Einzahlung“ auswählst. Der Betrag wird dann von keinem Bankkonto bzw. eWallet abgezogen. Löst das dein Problem?

Den ersten Punkt konnten wir leider nicht nachvollziehen, möglicherweise wurde das Formular ausversehen zweimal abgeschickt und deswegen wurde Dir diese Meldung angezeigt.

KidHecke
    Teilnehmer

ja das klappt, danke

lsdsze
    Teilnehmer

Bei den Einstellungen:
    Hab z.B. eigenen Buchmacher hinzugefügt, also bet365, mit Steuern gewählt – aber funktioniert nicht, berechnet wird trotzdem ohne Steuern.

bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Wir können hier aktuell keinen Fehler feststellen.
    Hast du dazu weitere Informationen? Quote, Stake, Spielausgang,…

lsdsze
    Teilnehmer

naja – bet365 hat ja z.B. 5% Steuer für uns in DE.
    Wenn ich jetzt ne Testbet platziere,bet365 auswähle, Stake 5, Quote 2, als gewonnen auswerte, Ergebnis = 10
    D.h. von euch aus ist die 5% Steuer noch nicht mitdrin.

Ich hab ja nirgendwo die Option die Bookies aus der Liste nach Belieben mit der 5% Steuer zu versehen.
    Ich kann nur unter „Einstellungen“ oben allgemein bei 5% Steuer ein Häkchen machen, aber dann gilt das für alle.

Oder versteh ich was falsch?

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 3 Monate von  lsdsze.
    bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Hast du unter dem Tab Einstellungen die 5% Steuer aktiviert?
    Allerdings scheint die Berechnung teilweise nicht 100% übereinzustimmen, da Bet365 die Quote als Bruch berechnet.
    Wir werden aber demnächst die Möglichkeit anbieten, den Gewinn noch manuell anzupassen.

lsdsze
    Teilnehmer

Ja, wenn ich die 5% Steuer aktiviere, dann übernimmt er das doch für alle Bookies.

bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Die Steuer wird dann nur bei Buchmachern einberechnet, die sie auch tatsächlich erheben. Vielleicht ist die Beschreibung hier etwas uneindeutig und sollte angepasst werden.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.