Feature-Wünsche

Startseite Foren Wettmanager Feature-Wünsche

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von bFloyd bFloyd vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor

Yann1ck
    Teilnehmer

Eventuell wäre ein Quotenvergleich der verschiedenen Wettanbieter interessant. Wurde ja auch schon von ein paar anderen Websites integriert.
    Und in der Übersicht Links, wäre es cool zu sehen wieviel 1/10 Unit aktuell Wert ist (also 0,5% des aktuellen Kontostandes)

Grüße
    Yannick

bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Hallo Yannick,

einen Quotenvergleich zu realisieren ist relativ aufwändig, da die Buchmacher keine einheitliche Schnittstelle anbieten. Aber das ist sicherlich ein interessantes Thema für die Zukunft.

Den Wert einer Einheit können wir prinzipiell berechnen. Problem hierbei ist, dass nicht bei jedem User eine Einheit 0,5% des Bankrolls entspricht. Auch die Anpassung erfolgt unterschiedlich, manche passen den Stake nach jeder Wette an, andere z.B. nur einmal im Monat.
    Werde mir dazu aber mal Gedanken machen, ob sich das sinnvoll umsetzen lässt.

pinarrow
    Teilnehmer

bei anlegen eines neuen picks sollte man kombiwette auswählen können wo man dann zeile für zeile die einzelnen spiele eintragen kann.
    bis jetzt muss man ja alle spiele in die eine zeile bei Begegnung eintragen das ist etwas unübersichtlich vor allem wenn es um den tipp den einzelnen spiels geht das muss man ja auch alles in die eine zeile eintragen

ich hoffe ich konnt das einigermaßen verständlich rüber bringen 😀

Gruß
    Philipp

bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Werde die nächsten Tage mal überlegen wie sich das am Besten realisieren lässt.

Eventuell eine Trennung durch z.B. ein Semikolon beim Eintragen.
    In der Tabelle würde dann unter „Begegnung“ Kombi-Wette stehen und die genaue Auflistung dann wenn man den Pick aufklappt.
    Aber vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee. 🙂

xxjohann
    Teilnehmer

Eventuell kann man noch so ein Reset Knopf machen damit alles auf null ist. Wollte gerne ein Monat mir paar tipps raussuchen und schauen wie es nach einem Monat aussieht und dann eventuell mit Eechtgeld Spielen. Damit ich kein neuen Account machen muss würde ich dann gerne alles reseten 😀

bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Hallo xxjohann,

kein Problem, werde den Vorschlag die nächsten Tage umsetzen. 🙂

bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Ging doch schneller, unter dem Tab „Einstellungen“ können jetzt alle Picks gelöscht werden.

xxjohann
    Teilnehmer

Vielen dank 🙂

bFloyd
    bFloyd
    Keymaster

Kein Problem, die Möglichkeit die Transaktionen gesammelt zu löschen werde ich demnächst auch noch einbauen.

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von bFloyd bFloyd.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.