Pinnacle Sports erlaubt keine Neukunden aus Deutschland

pinnaclesportsDer für seine ausgezeichneten Quoten und sehr hohen Limits bekannte Buchmacher Pinnacle Sports nimmt seit einigen Tagen keine neuen Registrierungen von Kunden aus Deutschland mehr an. Begründet wird dies mit Änderungen in der deutschen Gesetzgebung.
Auf Anfrage teilt Pinnacle Sports mit, dass vorerst nur Neukunden betroffen sind. Bereits bestehende Accounts bleiben aber weiterhin aktiv und können wie bisher genutzt werden.  

Alternativen für Pinnacle Sports

Ein adäquates Angebot zu Pinnacle Sports zu finden ist nicht einfach. Ähnlich gute Quoten bietet beispielsweise Marathonbet an, hier sind allerdings die Limits deutlich geringer. Ein andere Möglichkeit ist es, einen Agenten zu nutzen. Hier können über einen Vermittler Wetten bei Pinnacle Sports oder bei ähnlichen, oftmals asiatischen, Buchmachern wie SBOBET abgegeben werden. Nachteilig hierbei ist, dass sich die Bedingungen für Ein- und Auszahlungen je nach Anbieter stark von denen bei Pinnacle Sports unterscheiden.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.